Guten Abend.

Nun, es ist nicht toll, aber fuers erste wird es reichen.
Mich gibt es nun auch bei myblog.de. Jah, das mit dem layout ist noch ein bissl ´schwierig, mit dem ganzen html kram, aber das lern ich schon noch. Waere ja gelacht wenn nicht.
Ich weiß gar nicht, wie man mich hier gefunden hat.. whr. ueber meinen andern Blog. Ich habe mir gedacht, ich meld mich mal hier an, und schaue ob ich hier regelmaeßiger schreib, denn mein andrer blog, da ist mir das immer zu umstaendlich, weil ich fuer jede Seite erst das Design machen muss & dann schreiben, und dann verlinken und dafuer bin ich einfach zu faul.
nunja, also gibts mich nun auch hier.

Jah, ich werde mich auch bald ins bett begeben, da ich heute schon seit 6 Uhr wach bin, weil ich ja eine ach so tolle fruehstunde hatte. Dann kamen noch 7 weitere nicht erwaehnenswerte stunden.
Morgen zum Glueck nur 6 (:
Hja, ich werde denke ich mal einige Worte ueber mich verlieren.

Also, mein Name ist Katharina, ich mag meinen Namen nicht. Klingt iwie.. nicht so schoen. Ich habe auch einen zweiten Namen, Jaqueline, den ich um einiges schoener find, auch wenn er ein wenig eingebildet klingt. Da ich meinen Namen nicht mag, kennen mich die meisten wahrscheinlich eher als Kaddy (oft auch Kaddie) oder unter aehnlichen Spitznamen. (Eine Auflistung folgt, fuer alle die es interessiert, oder die einfach nur Langeweile haben.)
Nunja, ich bin inzwischen auch suesse sechzehn, hachja, wie toll. Geworden bin ichs am 13 August, (ja es kommt vor das ich an nem Freitag den 13. Geburtstag habe & ich finds toll ^.^) Ja, ich habe Internet seit ich denken kann, und ich schreibe seit ich denken kann, irgendwann konnte man beides wunderbar miteinander kombinieren, und seitdem falle ich meinen Freunden sowohl mit dem bloggen als auch im Chat auf die nerven. Richtig, mich gibt es auch bei Msn und Co. Und nein, Adressen gibts nur an Leute die ich kenne. (vorhandenes siehe unten.)
Ja, wenn ich nicht vor meinem geliebten pc sitze, (der seit neustem leider unter Vista läuft, son Dreck) der ganz neu ist, -jaja Geburtstag :D- und ein tolles Pinkes Gehäuse hat, dann verbringe ich meine zeit entweder mit der Schule, meinen freunden, schlafen oder essen. Wobei man auch einiges miteinander kombinieren kann. Am schoensten finde ich es allerdings mitm Laptop auf meinem Bett zu liegen, wozu ich auch die moeglichkeit habe, denn weil mein Lieber Vater Pc's verkauft, hab ich einen Laptop. Die schule.. ja die liebe schule ist so ein thema fuer sich. Nungut, es muss halt sein, und manchmal macht es mir sogar wirklich Spaß. Ich liebe kreative faecher wie Kunst, Musik und Deutsch. (Jahwohl, unser deutsch unterricht ist zum teil auch kreativ, besonders bei Interpretationen, die ich wirklich gern schreibe. Hinzukommen Gedichte – ich gebs zu ich bin ein gedichte fan & schreib sie auch selbst – aehm ja..) Musik, ist auch wundervoll, darauf will ich aber spaeter nocheinmal naeher eingehen. Aber ich liebe auch die Mathematik, weil sie wunderbar ist, um sie ueberall gleich ist, und sie so toll eindeutig ist.
Ansonsten, meine freunde. Ich koennte hier den Standarttext schreiben, aber den will niemand hoeren. Nocheinmal zurueck zur Kreativitaet, ich liebe es zu designen, zu zeichnen, zu schreiben. Designen, klamotten (manchmal, & pie-mal-daumen wie krissi soschoen sagt), Knuddels Mottos & Homepages. Außerdem hab ich nebenbei einen Blog & eine Homepage laufen.
zeichen, gut vielleicht nicht meine staerke, aber ich tuhs trotzdem :b Und schreiben.. bekommt hier wenn ich lust hab einen eigenen eintrag.
Aye.. nun weiß ich auch nicht weiter. Nicht wirklich. Es werden noch viele weitere Eintraege folgen hoffe ich. Zudem moechte ich euch nocheinmal meinen andern blog ans herz legen. Lolliecore.piczo.com << visit :D

Nundenn. Ich werde an dieser Stelle das abschieds ritual von meinem Cousin uebernehmen.

Keeps straight, und Hauen Sie rein.

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Pps: Ich entschuldige die schleichwerbung in meinem Text :>
2.9.08 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de